Über uns

Der Garagenspezialist aus Süddeutschland

Die OTT-Garagenexperten setzen seit vier Generationen Zeichen

Vor über 50 Jahren haben wir mit der Produktion von massiven Stahlbetongaragen begonnen. Heute zählen wir zu den führenden Garagen-Experten und sind im Bereich hochwertiger Garagenbauten ein führendes Unternehmen. OTT-Garagen sind ein Markenbegriff, der für höchste Qualität bis ins Detail steht.

Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen verfügen wir über umfassende Sachkenntnis sowie jahrzehntelange Praxis von der Planung bis zum Aufbau der Garagen. Unsere leistungsfähige Garagenproduktion ist gut aufgestellt. Mit unseren innovativen Schalungssystemen produzieren wir hochwertige Garagen in beispielhafter Qualität. Dabei bieten wir außergewöhnliche Möglichkeiten zur individuellen Ausführung, ohne dabei die Wirtschaftlichkeit aus den Augen zu verlieren.

Die herausragende Qualität der OTT-Premiumgaragen setzt voraus, dass sich alle Mitarbeiter mit unserem hohen Qualitätsanspruch identifizieren. Die dazu notwendige OTT- DNA ist Voraussetzung für dieses Selbstverständnis. Aus diesem Grund arbeiten wir von der Planung bis zum Aufstellen der Garagen nur mit eigenem Personal. Wir wollen nichts dem Zufall überlassen und verzichten daher in der ganzen Prozesskette auf Subunternehmen.

Stetige Produktentwicklung ist uns ebenso wichtig wie konstante Qualität und innovative Ideen. Wir sind als Bauexperten offen für unkonventionelle Wege, wenn sie der Sache dienen und echte Verbesserungen mit sich bringen. Dabei steht bei OTT-Garagen immer die langlebige, wirtschaftliche und kundenorientierte Lösung im Mittelpunkt.

Wir stehen für Qualität

Erfahren Sie mehr darüber, wieso wir die Nummer 1 für Ihre Garagenträume sind.
10 Jahre Garantie für jedes Dach

Werte und Verantwortung

Als inhabergeführtes Familienunternehmen, in dem bereits die vierte Generation der Familie in der Geschäftsleitung Verantwortung übernimmt, leben wir unsere Überzeugungen gemeinsam und schaffen so Konstanz und Stabilität. Wir haben den Mut, uns eine eigene Meinung zu leisten und die Zukunft von OTT-Garagen selbst zu gestalten.

Wir wollen auch in schnelllebigen Zeiten ein verlässlicher Partner für Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Geschäftsfreunde sein – ohne Wenn und Aber. Darum halten wir an Werten wie Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Kontinuität fest. Das Wir steht vor dem Ich und der kurzfristige Gewinn ist nicht die Maxime, der wir alles unterordnen. Das langfristige, erfolgreiche Miteinander ist uns wesentlich wichtiger.

Unseren Kunden fühlen wir uns verpflichtet, die bestmöglichen Produkte zu liefern. Mit Leistung, Fleiß und Offenheit streben wir nach einem fairen Miteinander.

Ganz wichtig bei den Garagenexperten von OTT sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ohne sie stünden wir nicht da, wo wir heute sind. Ohne deren Engagement und Tatkraft wäre vieles nicht möglich. Darum fühlen wir uns als Unternehmen allen Mitarbeitenden ganz besonders verpflichtet. Als Arbeitgeber möchten wir zukunftssichere und entwicklungsfähige Arbeitsplätze in einem attraktiven Arbeitsumfeld bieten.

Werden Sie Teil von uns!

Sie arbeiten gerne im Team und sind mit viel Spaß und Schwung für unsere Kunden da? Dann bewerben Sie sich auf eine der ausgeschriebenen Stellen

Setzen Sie bei der Wahl Ihrer Fertiggarage auf die Premiumqualität von OTT

Sprechen Sie zuerst mit uns, nehmen Sie hier unverbindlich Kontakt mit uns auf

Telefon
Kontakt
Konfigurator
Termin vereinbaren