Garagenberater
Wir sind Ihr Hersteller für Betonfertiggaragen in Baden-Württemberg und dem südwestlichen Bayern. Aktuelle Informationen

Raumzellen

Individuell und vielseitig einsetzbar

Der Begriff Mehrzweckraum steht bei uns für Abstellraum, Lagerraum, Heizraum, Kellerersatzraum, Hobbyraum, Raumzelle, Raummodul, Fahrradraum, Entsorgungs- Raum, Versorgungs- Raum.

Die Raumzellen aus Beton eigenen sich für Unternehmen wie z.B. Industriebetriebe für viele Nutzungsmöglichkeiten.
Z.B. lassen sich so ganz einfach laute Druckluftkompressoren auslagern.
Dieser abgeschlossene Lagerraum ist ideal zum Aufbewahren für Farben, Öle und Lacke.
Als Entstaubungsanlage in einer Schreinerei findet eine nicht brennbare Einhausung, wenn notwendig in F 90 Konstruktion statt.

Schon eingebaut wurden Druckerhöhungspumpen für die Wasserversorgung oder Gassammelstationen auf Deponien.
Für die Betriebsschlosserei ist die Raumzelle als Kleinwerkstatt oder als Produktionsraum für andere Firmen.
Zwei bis drei Raumzellen aufgestellt direkt neben der Werkhalle auf einer Ortbeton-Bodenplatte dienen als Stahllager inkl. Platz für die Sägen oder Abkantbank.

Ebenfalls können die Raumzellen aus Beton als technischer Prüfraum mit außenseitiger Dämmung gebaut werden.
Mit Dämmung ergeben sich noch viele andere Einsatzzwecke für Raummoduel wie Kiosk, Verkaufsraum, Laborbox, Baustellenbüro, Behelfsunterkunft oder auch als Sanitärcontainer.

Nachfolgende Beispiele zeigen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer Beton Raumzellen.
Lassen Sie sich von unseren Fachberatern zu den Mehrzweckräumen beraten.

Beispiele für Mehrzweckräume von OTT Garagen

Weiterführende Informationen

fertiggarage-katalog-carportMehrzweckräume Katalog
Hier können Sie die Informationsbroschüre "Mehrzweckräume" herunterladen.

pdfDownload188.71 KB
 
pdf-garage-gesamtkatalogGesamtkatalog
"Wenn Sie nach Hause kommen, sehen Sie zuerst Ihr Haus und Ihre Garage".

pdfDownload980.49 kB